Messe Newsweek 2017 Live Performance

Messe Newsweek 2017 Live Performance

Auf der Newsweek Messe 2017 in Stuttgart wurden wir von Graffiti-Stuttgart.de für eine besondere Art der Live Performance gebucht.

Die Werbemittelagentur \“Schröder&Baur GmbH\“ beauftragte uns von ihnen gestellte Umhängetaschen, auf Kundenwunsch, zu gestalten.

Der Kunde gab uns einen Hintergrund plus das gewählte Wunschmotiv vor und wir setzten das Ganze in einem Zeitrahmen von 15 Minuten, mittels Molotow One4All Markern, direkt um.

So konnten die Kunden eine Runde auf der Messe drehen, einen Kaffee trinken oder gespannt der Umsetzung beiwohnen.

Vom persönlichem Wachund, der Rottweiler Horst, bis hin zum eigenen Hobby, das Telemark Ski fahren wurde bunt gemischt jeder Wunsch erfüllt.

Ups! Wir konnten Ihr Formular nicht lokalisieren.

Sie interessieren sich für eine Gestaltungsarbeit?

Alle Informationen gibt es hier:
Nach oben scrollen