Graffiti Workshop-Salier-Realschule

Graffiti Workshop-Salier-Realschule

Wandertag mal anders! Wir von Graffiti Stuttgart haben mit der 8. Klasse der Sailer Realschule aus Waiblingen an Ihren Wandertag ein cooles Style Alphabet Graffiti in der Hall of Fame Stuttgart Bad Cannstatt gemalt.


Nach einer kurzen Einleitung und Sprühdosen schütteln- Masken und Handschuhe an und los ging es. Die Schüler sprühten mit Anleitung erst die zuvor von Tobias und Max auf die Wand skizzieren Buchstaben farbig aus und designten diese dann nach einen belieben.

Anschließend sprühten Max und Tobias noch die Konturen und Lichteffekte auf die nun fertigen Buchstaben. Zum Schluss gab es noch ein Gruppenbild. Fertig ist der mal andere Wandertag!

Verwendet wurde für diesen Workshop:

Ups! Wir konnten Ihr Formular nicht lokalisieren.

Sie interessieren sich für ein Graffiti Schulausflug?

Mehr Artikel gibt es hier:
Nach oben scrollen